• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Bootcamp XP liest nicht alle Files aus Mac-Platte

Danny_DJ

Zabergäurenette
Mitglied seit
24.01.06
Beiträge
615
Hallo,

ich habe mir erstmalig via Bootcamp (zuvor nur Parallels) Windows XP SP2 installiert.

Leider erkennt der Win Explorer nicht alle Files, die ich in meinem Musikordner habe, ca 100 von ca 4200 sind für ihn nicht existent. unabhängig vom dateityp.

wer weiß was?

Meine Konfig: MBP Santa Rosa, 10.6.4, Bootcamp mit 3.1 Update. Win XP SP2. 1 Platte, Partition 1: HFS+ (AKA Mac OS Extended Journaled), 2. Partition NTFS.