• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp+XP->keine Bild übertragung auf 24" LED CINEMA DISPLAY

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
Hallo,

ich habe google sowie die SUFU genutzt..leider mein Problem nicht gelöst!
Wenn jmd. einen Link hat bitte posten..

Ich habe das MB 13" Unibody und das dazugehörige 24" LED Cinema Display mit Bootcamp und XP SP2 installiert.

Es läuft soweit einwandfrei..der Ton ist zu hören, nur das Bild vom MB wird nicht übertragen..

habe ich bei der Installation der Treibern etwas vergessen? oder was musst ich machen?

Bitte um eure Hilfe..

Danke

Caze
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Schon mal in den Grafik Eigenschaften nachgeschaut,
ob da alle Einstellungen ok sind,
bzw. der Monitor richtig erkannt wird?
 

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
ok, habe deinen Rat befolgt..jetzt habe ich auf beiden ein Bild.

Kann ich auch nur auf dem LED arbeiten? d.h. ALLES soll übertragen werden..wie im OS X !

Hier habe ich im Moment so: dass ich die Elemente nur rüberziehen kann..aber die Taskleiste sind im MB..d.h ich kann MB nicht zu klappen..

hoffe, du verstehst, was ich meine :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich hab gerade kein XP zur Hand,
aber da müssten in den Einstellungen 2 Monitore abgebildet sein,
die eine 1 und 2 abgebildet haben.
Da kannst du festlegen welches der Hauptmonitor ist.
Versuch mal dem LED die 1 zu geben.
 

Michinet

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Hallo

Ich habe hier eine Anschlussfrage denn ich quäle mich seit dem Wochenende auch mit der 2. Anzeige unter Boot Camp - Win XP und der Anzeige auf dem LED Cinema Display. Habe schon versucht die aktuellen Treiber der Geforce 9400 M zu installieren, ohne Erfolg. Das Problem ist vorallem, dass ich die Helligkeit am Cinema unter Windows über die Helligkeitstaste nicht einstellen kann. Habe schon versucht in den Systemeinstellungen der GraKa etwas zu verstellen, bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen. Wer kann mir helfen?

Merci und Gruss
Michi