1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp+XP->keine Bild übertragung auf 24" LED CINEMA DISPLAY

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von caze, 19.06.09.

  1. caze

    caze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe google sowie die SUFU genutzt..leider mein Problem nicht gelöst!
    Wenn jmd. einen Link hat bitte posten..

    Ich habe das MB 13" Unibody und das dazugehörige 24" LED Cinema Display mit Bootcamp und XP SP2 installiert.

    Es läuft soweit einwandfrei..der Ton ist zu hören, nur das Bild vom MB wird nicht übertragen..

    habe ich bei der Installation der Treibern etwas vergessen? oder was musst ich machen?

    Bitte um eure Hilfe..

    Danke

    Caze
     
  2. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.137
    Schon mal in den Grafik Eigenschaften nachgeschaut,
    ob da alle Einstellungen ok sind,
    bzw. der Monitor richtig erkannt wird?
     
  3. caze

    caze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    67
    ok, habe deinen Rat befolgt..jetzt habe ich auf beiden ein Bild.

    Kann ich auch nur auf dem LED arbeiten? d.h. ALLES soll übertragen werden..wie im OS X !

    Hier habe ich im Moment so: dass ich die Elemente nur rüberziehen kann..aber die Taskleiste sind im MB..d.h ich kann MB nicht zu klappen..

    hoffe, du verstehst, was ich meine :)
     
  4. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.137
    Ich hab gerade kein XP zur Hand,
    aber da müssten in den Einstellungen 2 Monitore abgebildet sein,
    die eine 1 und 2 abgebildet haben.
    Da kannst du festlegen welches der Hauptmonitor ist.
    Versuch mal dem LED die 1 zu geben.
     
  5. Michinet

    Michinet Granny Smith

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Ich habe hier eine Anschlussfrage denn ich quäle mich seit dem Wochenende auch mit der 2. Anzeige unter Boot Camp - Win XP und der Anzeige auf dem LED Cinema Display. Habe schon versucht die aktuellen Treiber der Geforce 9400 M zu installieren, ohne Erfolg. Das Problem ist vorallem, dass ich die Helligkeit am Cinema unter Windows über die Helligkeitstaste nicht einstellen kann. Habe schon versucht in den Systemeinstellungen der GraKa etwas zu verstellen, bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen. Wer kann mir helfen?

    Merci und Gruss
    Michi
     

Diese Seite empfehlen