• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp - Windwospartition löschen!

  • Ersteller FatherEarth
  • Erstellt am

FatherEarth

Gast
Moin,

seit es Leopard gibt, ist die Beta - Version von Bootcamp nicht mehr gültig bzw. abgelaufen. Wie kann ich denn jetzt mit meiner Tiger - Version die Partition trotzdem löschen? Das Festplattendienstprogramm verweigert da irgendwie seinen Dienst!

Gruß, FatherEarth
 

Drew

Jonathan
Registriert
05.10.07
Beiträge
81
Moin,

seit es Leopard gibt, ist die Beta - Version von Bootcamp nicht mehr gültig bzw. abgelaufen. Wie kann ich denn jetzt mit meiner Tiger - Version die Partition trotzdem löschen?

Läuft die Bootcamp-Beta nicht erst am 31.12.07 ab? Ansonsten versuche mal das Datum nach hinten zu verstellen (z.B. 01.09.07, und solange das automatische Stellen von Datum und Zeit abstellen) ...

Drew
 

FatherEarth

Gast
Läuft die Bootcamp-Beta nicht erst am 31.12.07 ab? Ansonsten versuche mal das Datum nach hinten zu verstellen (z.B. 01.09.07, und solange das automatische Stellen von Datum und Zeit abstellen) ...

Drew

Jo, hat im Prinzip auch erstmal geklappt. Aber wenn ich jetzt Bootcamp öffne, kommt folgende Meldung:

Die Startvolume kann weder partioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.

Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Mac OS Extended (Journaled) Einzelvolume. Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp Assistenten erneut.