1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp - Windwospartition löschen!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FatherEarth, 26.12.07.

1. Moin,

seit es Leopard gibt, ist die Beta - Version von Bootcamp nicht mehr gültig bzw. abgelaufen. Wie kann ich denn jetzt mit meiner Tiger - Version die Partition trotzdem löschen? Das Festplattendienstprogramm verweigert da irgendwie seinen Dienst!

Gruß, FatherEarth

2. Drew

Drew Pferdeapfel

Läuft die Bootcamp-Beta nicht erst am 31.12.07 ab? Ansonsten versuche mal das Datum nach hinten zu verstellen (z.B. 01.09.07, und solange das automatische Stellen von Datum und Zeit abstellen) ...

Drew

3. Jo, hat im Prinzip auch erstmal geklappt. Aber wenn ich jetzt Bootcamp öffne, kommt folgende Meldung:

Die Startvolume kann weder partioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.

Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Mac OS Extended (Journaled) Einzelvolume. Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp Assistenten erneut.

Diese Seite empfehlen