• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp,Windows XP, immer noch schlechte Lautsprecher-Qualität.

  • Ersteller Juni884
  • Erstellt am

Juni884

Gast
Hallo, ich habe vor rund 3 Wochen meinen iMac komplett neu aufgesetzt mit Leopard, da Windows sowieso nicht mehr richtig ging und Tiger bei mir auch 1-2 Probleme hatte. Nun funktioniert Leopard nahezu perfekt, bei Windows ist aber die schlechte Soundqualität der Lautsprecher geblieben. Ich habe schon die neusten 1.82-Realtek-Treiber ausprobiert, aber es hilft nichts. Warum kümmert sich Apple einen Dreck darum und wie kann ich mein Problem beheben. Ich kann auch nicht glauben, dass andere eine gute Soundqualität haben, das ist einfach ein globales Treiberproblem, ich hab es schließlich schon mehrfach in diversen Foren gelesen. Dankeschön.;)
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Ich selber habe auch den Realtek-Treiber neu installiert und hab auch seitdem keine Probleme mehr. Vielmehr höre ich nun klaren Sound. Vielleicht installierst Du den Treiber nochmal und schaust, ob es besser wird. Ansonsten würd ich bei Apple mal anrufen, da möglicherweise von defekten Lautsprechern auszugehen ist.

Bestes

vom Ben.
 

Juni884

Gast
Unter OSX funktionieren die Lautsprecher problemlos und perfekt, es muss also irgendwohin schon an den Treibern liegen.