• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp Windows würgt Festplatte während des Kopiervorgangs ab

LFM

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe heute Windows 7 Professional auf meinem 27" iMac installiert. Als ich vorhin eine große Datei (DVD Image) von meiner Trekstor 1 TB Externen Festplatte über USB 2.0 rüberkopieren wollte, hat die Festplatte nach einiger Zeit ein rotes Licht (Verbindung unterbrochen) anstatt das normale blaue Licht angezeigt.

Habs schon mit mehreren Dateien probiert, immer das selbe. Wenn ich beispielsweise ein Spiel über eine Imagedatei installiere, bricht die Installation auf halbem Weg ab. Mit kleineren Dateien (z.b. 700 MB CD-Image) habe ich bisher kein Problem gehabt.

Auf Mac OS X geht das ganze wunderbar, keine Probleme. Die Festplatte ist in NTFS formatiert.

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem? o_O