1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Windows unter Parallels 3.0 nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von notranked, 18.04.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Wie der Titel schon verrät, versuche ich es hinzubekommen, mein unter Bootcamp eingerichtet Windows mit Parallels nutzen zu können.
    Ich hatte mal gelesen, dass das gehen soll. Ich hab schon im netz recherchiert, aber so recht bin ich nicht weiter gekommen.
    Ich möchte nicht noch einmal Windows installieren. Und für kleinere Programme reicht mir Parallels aus.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Timey

    Timey Gala

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    53
    Hi,

    das ist eigentlich ganz einfach. Die Parallels Hilfe hilft da weiter:

    Du öffnest Parallels, klickst dann auch New, weiter mit Costum, und dann use Boot Camp.

    Den Rest müsstest du alleine schaffen

    lg timey
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    jap danke. durch probieren hab ichs herausgefunden.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich hab da doch noch eine frage. und zwar hat apple ja damit geworben, dass man praktisch sein mac os x einfrieren kann, windows starten kann und danach wieder genau da weiter machen kann wo man aufgehört hatte.
    ziemlich viel kann in einem satz.
    kann man denn das?
     
  5. HolyPastafari

    HolyPastafari Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich z.b. eine office Datei bei der Nutzung von Windows unter Bootcamp speicher dann auch später auf die Datei mit Parallels zugreifen kann auch wenn ich Windows unter Boot Camp mit NTFS formatiert habe?
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    NEIN das geht nur mit FAT32
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich hab da noch ein kleines problem unter windows. die farbe scheint nicht ganz zu passen. das bild wirkt sehr "kalt". also ein blauüberschuss.
    kann man unter windows da noch was an den farbeinstellungen drehen?
     
  8. windblick

    windblick Gast

    ich habe unter desktop parallels eine windows version erstellt. läuft auch alles bestens, der immuliert doch auch ntfs warum geht das bei boot camp mit dem öffnen der gleichen dateien nicht? ich habs noch nicht testen können denn:

    über boot camp habe ich nun noch eine windows version installiert. möchte diese nun auch unter desktop parallels nutzen, weiss aber nicht wie. ich bekomm wenn ich auf neu, eigene.. klicke nichts mit boot camp, sondern muss auswählen welches betriebssystem und danach was mit speicher einstellen usw
     

Diese Seite empfehlen