Bootcamp Windows Treiber installieren ohne Leo CD?

Accu

Cripps Pink
Mitglied seit
12.02.09
Beiträge
155
Hi,
habe gestern abend mal Bootcamp installiert. Blöderweise hat meine Freundin meine Snow Leo DVD zusammen mit meinem MBP auf Geschäftsreise genommen.

Nachdem man Windows installiert hat muss man ja die SL DVD noch einmal einlegen, um die ganzen HW Treiber installiert zu bekommen.
Geht das auch irgendwie ohne die DVD? Sprich kann man sich die Treiber aus dem Netz irgendwo laden?

Danke schon mal für die Hilfe.
 

Accu

Cripps Pink
Mitglied seit
12.02.09
Beiträge
155
die Seite hatte ich auch schon gefunden und einmal das 25MB Paket und einmal das 270MB Paket runtergeladen.
Beide Pakete will ich von windows aus starten - aber es bringt nix.
Wenn ich das größere anklicke, dann passiert mal gar nix bei mir.

any ideas?
 

ATP

Golden Delicious
Mitglied seit
30.12.08
Beiträge
9
ich hab das gleiche Problem. Nur auch die InsterlationsCD nicht geöffnet werden kann.
 

Accu

Cripps Pink
Mitglied seit
12.02.09
Beiträge
155
wie hast du es dann geschafft die treiber zu installieren?
 

meru

Beauty of Kent
Mitglied seit
30.09.06
Beiträge
2.162
Mann brauch die LEO DVD für die Installation der Treiber, runterladen kann man nur die Updates.

mfg Meru
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Mitglied seit
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, war bei mir auch so.

Ich hab noch eine kleine Frage. kann man unter Windows 7 ultimate 32bit auch die Tastaturbekeuchtung ganz ausschalten?
 

Keef

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
17.07.09
Beiträge
2.792
Bei Windows 7 Home Premium 32bit funktioniert es wie unter Mac OS X SL. Taste F5 oder, je nach Einstellung, Tasten "fn + F5"