1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp Windows startet MacOS X ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Casi, 29.02.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Moin!

    Ich hab mir grad mal die Frage gestellt, ob es möglich sei, wenn ich Windows grade mal gestartet habe, damit ich ein wenig zocken kann, ob ich irgendwie mein MacOS X starten kann? So wie VMWare die Bootcamp Windows Version starten kann, nur halt umgekehrt.

    Geht das?

    Gruß,
    stasicasi
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein.
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Schade :/
     

Diese Seite empfehlen