• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp windows nach parallels?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

habe eben Windows 7 Beta auf einer Partition via Bootcamp installiert. Wie kann ich es nun mit der Parallels 4 Demo laufen lassen?
Mir scheint es, dass ich Windows 7 nochmal über Parallels installieren muss, oder geht das einfacher?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was willst du genau machen? Willst du die Partition nutzen oder willst du eine eigene VM haben? Du kannst auch den Parallels Transporter installieren (hierzu musst du auch wieder einmal die Bootcamp Partition in Parallels starten) und dann mit dem Transporter die Installation zu einer VM konvertieren.
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich möchte das Windows 7, dass ich auf einer eigenen Partition installiert habe über Parallels laufen lassen. Jetzt weiss ich nur nicht wie ich Parallels sagen soll, das es auf diese Partition mit dem fertig installiertem Windows 7 zugreifen soll :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Aha ! Ich musste die BootCamp Partition in den Einstellungen aktivieren ! Die Virtual Machine wird dann konfiguriert.
 

22Murphy

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
12
habe Parallels installiert - kann Bootcamp darauf zugreifen?

moin,

ich habe Parallels 4 installiert und nutze Windows für Quicken und für Sprachlernsoftware von digital publishing.

Jetzt meine Frage, da das System doch schon ziemlich belastet scheint, wenn ich diese Spielchen mache, ob sich da eine Verbesserung ergibt, wenn ich bootcamp installiere. Kann ich bei der bootcamp Installation auf die Windows Daten von Parallels zurückgreifen? Dann würde ich das doch glatt versuchen.

Vielen Dank!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Anders herum wird ein Schuh draus. Parallels kann eine Bootcamp Partition benutzen. Aber da Bootcamp eine bootende sprich native Installation ist, muss es vollständig eigenständig installiert werden.