1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp windows nach parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fa.bian, 25.01.09.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    habe eben Windows 7 Beta auf einer Partition via Bootcamp installiert. Wie kann ich es nun mit der Parallels 4 Demo laufen lassen?
    Mir scheint es, dass ich Windows 7 nochmal über Parallels installieren muss, oder geht das einfacher?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Was willst du genau machen? Willst du die Partition nutzen oder willst du eine eigene VM haben? Du kannst auch den Parallels Transporter installieren (hierzu musst du auch wieder einmal die Bootcamp Partition in Parallels starten) und dann mit dem Transporter die Installation zu einer VM konvertieren.
     
    Fa.bian gefällt das.
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Ich möchte das Windows 7, dass ich auf einer eigenen Partition installiert habe über Parallels laufen lassen. Jetzt weiss ich nur nicht wie ich Parallels sagen soll, das es auf diese Partition mit dem fertig installiertem Windows 7 zugreifen soll :)
     
  4. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Aha ! Ich musste die BootCamp Partition in den Einstellungen aktivieren ! Die Virtual Machine wird dann konfiguriert.
     
  5. 22Murphy

    22Murphy Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    12
    habe Parallels installiert - kann Bootcamp darauf zugreifen?

    moin,

    ich habe Parallels 4 installiert und nutze Windows für Quicken und für Sprachlernsoftware von digital publishing.

    Jetzt meine Frage, da das System doch schon ziemlich belastet scheint, wenn ich diese Spielchen mache, ob sich da eine Verbesserung ergibt, wenn ich bootcamp installiere. Kann ich bei der bootcamp Installation auf die Windows Daten von Parallels zurückgreifen? Dann würde ich das doch glatt versuchen.

    Vielen Dank!
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Anders herum wird ein Schuh draus. Parallels kann eine Bootcamp Partition benutzen. Aber da Bootcamp eine bootende sprich native Installation ist, muss es vollständig eigenständig installiert werden.
     

Diese Seite empfehlen