1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BootCamp Windows Internet funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iPlay, 31.01.09.

  1. iPlay

    iPlay Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    30
    nach erfolgreicher installertion von windows auf bootcamp komme ich nun irgendwie nich ins internet, obwohl die verbindung zu unserem drahtlosen netzwerk vorhanden ist
    da steht netzwerkadresse beziehen und das meine ID ungültig wäre
    wenn jemand n idee hat was ich machen kann um das internet zum laufen zu kriegen wärs schön wenn er sie hier posten konnte :-D
    thx im voraus!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Du musst das WLAN bei Windows neu einrichten. Dazu muss der Sicherheitsmechnismus und das Passwort des WLANs bekannt sein. Klick mal unten in der Taskleiste auf das WLAN Symbol und da auf den Button Drahtlosnetzwerke. Dann Euer WLAN auswähle und bei Aufforderung das Passwort eingeben.
     
  3. jan.kroeger

    jan.kroeger Idared

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    25
    Ich würd dir raten, Service Pack 3 zu installieren, da is die Netzwerk- Nutzung erheblich besser.
    Desweitern wird WPA 2- Verschlüsselung bei vielen Leuten erst mit diesem Service Pack richtig erkannt.
    Hast du überhaupt alle Treiber installiert?
     

Diese Seite empfehlen