• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp Windows Internet funktioniert nicht

iPlay

Alkmene
Registriert
11.01.09
Beiträge
30
nach erfolgreicher installertion von windows auf bootcamp komme ich nun irgendwie nich ins internet, obwohl die verbindung zu unserem drahtlosen netzwerk vorhanden ist
da steht netzwerkadresse beziehen und das meine ID ungültig wäre
wenn jemand n idee hat was ich machen kann um das internet zum laufen zu kriegen wärs schön wenn er sie hier posten konnte :-D
thx im voraus!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Du musst das WLAN bei Windows neu einrichten. Dazu muss der Sicherheitsmechnismus und das Passwort des WLANs bekannt sein. Klick mal unten in der Taskleiste auf das WLAN Symbol und da auf den Button Drahtlosnetzwerke. Dann Euer WLAN auswähle und bei Aufforderung das Passwort eingeben.
 

jan.kroeger

Idared
Registriert
30.12.08
Beiträge
25
Ich würd dir raten, Service Pack 3 zu installieren, da is die Netzwerk- Nutzung erheblich besser.
Desweitern wird WPA 2- Verschlüsselung bei vielen Leuten erst mit diesem Service Pack richtig erkannt.
Hast du überhaupt alle Treiber installiert?