• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Windows bleibt nach dem Starten stehen

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Nabend,

bis jetzt hatte ich nur wenig Probleme mit meinem WinXp, welches ich via Bootcamp auf meinem Mac zum laufen gebracht habe. Heute Nachmittag allerdings bliebt die Maus mitten auf dem Desktop stehen und lässt sich nicht mehr bewegen.

Die Maus funktioniert allerdings (Normal unter OSX und auch im Auswahlmenü OSX/XP). Unten rechts zeigt das System auch nicht meine Netzwerkkonfiguration etc. - ich vermute deshalb, dass nicht alle Treiber mitgeladen wurden. Auch diverse Neustarts helfen da nicht weiter. Immer wieder die Maus mit Ladeanzeige und dann nichts.

ich hoffe das Problem ist soweit bekannt...

lg jan