1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp / Windows auf neuen Mac übernehmen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mimo74, 03.11.07.

  1. mimo74

    mimo74 Gast

    Hallo zusammen...

    ich habe mir einen neuen iMac zugelegt und nun gleich mehrere Probleme bei der Migration.
    Der Mac kam noch mit Tiger. Also damit gestartet. Die Daten kopieren lassen. Alles prima.

    Nur wie bekomme ich die alte Bootcamp Partition nun auf den neuen Mac ???

    Der Leopard ist bei Apple bestellt... nur die sprechen von 2 Wochen Lieferzeit. So lange wollte
    ich mit der Migration und dem Verkauf des alten iMacs eigentlich nicht mehr warten...
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo mimo74,



    spontan würde ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm ein Image der Boot Camp-Partition erstellen und dieses auf den neuen Computer übertragen. Ich weiß aber nicht, in wie fern Windows dann gestartet werden kann.

    Was würde eigentlich gegen ein Backup der kompletten Windows-Dateien mit einem Windows-BackUp-Programme sprechen? Du müsstest dann halt nur Windows neu installieren und die Dateien übertragen!

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!



    Schönen Tag noch!


    PS:

    Obwohl ich selber noch nicht so lange hier angemeldet bin übernehme ich mal das Begrüßen, herzlich Willkommen :D
     
    #2 JohnnyAppleseed, 03.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08

Diese Seite empfehlen