• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Windows auf MBP auf iMac (2011) Bildschirm erweitern

BIP Deflator

Fießers Erstling
Registriert
08.07.07
Beiträge
126
Moin zusammen,

ich bekomme ein Problem nicht gelöst und frage mich, ob es überhaupt lösbar ist.

Es gibt ein 2019er 16" MBP und einen ollen 2011er iMac, der als Bildschirmerweiterung dient. Unter OSX Bedingungen auf beiden Systemen funktioniert es auch via Thunderbolt Kabel 1A.

Wenn ich mein Bootcamp Windows auf dem Macbook boote, klappt das aber nicht.

Hat jemand eine Idee? Jetzt hab ich Urlaub und das neueste Anno am Start und muss es mit der Grafikpower vom iMac spielen, obwohl ich nebendran das MBP stehen hab - ich hoffe, ihr versteht mein Dilemma :D

Danke vorab jedenfalls & schöne Grüße
Bip
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Target Display Mode ist soweit ich weiß ein abgekündigtes Feature und steht unter ganz aktuellen macOS-Versionen und bei allen iMacs ab dem ersten 5K nicht mehr zur Verfügung und wenn ich mich richtig an den Support-Artikel von Apple erinnere, den ich gerade nicht finde, dann wurde Windows in der Konstellation noch nie unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
wie bereits richtig zusammengefasst, geht das Feature nicht, sobald Windows beteiligt ist