• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp + Windows 7 x64 = Hängt bei einrichten ("Willkommen")

Lahmar

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
5
Hallo Apfeltalk Community,

ich habe versucht auf meinem MacBook Pro Mid2009 Windows 7 (64Bit) via BootCamp zu installieren. Die Installation ansich macht auch keine Fehler, jedoch beim Einrichten von Windows (da wo man dann Benutzername eingibt und sich ins WLAN einloggen kann) bleibt er dann quasi beim letzten Schritt hängen. Es steht "Willkommen" auf dem Bildschirm und das wars. Ich habe den Rechner neugestartet, Windows 7 neuinstalliert und probiert ob ich via Parallels auf der BootCamp installation weiter komme. Alles ohne Erfolg.
Beim durchsuchen dieses Forums und Googeln habe ich leider nichts über dieses Problem finden können. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich vielleicht falsche mache.

Gruß Lahmar
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Ich könnte mir vorstellen das es an der 64 Bit Version des Betriebssystem liegt!
Wenn es dir möglich ist probier mal die 32 Bit Version!
 

Mitglied 60152

Gast
Nach dem offiziellen Release von Win7 wird sicherlich gleich darauf ein BootCamp Update kommen, damit es da keine Probleme mehr gibt... war ja bei Vista auch so.