• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp Windows 7 Schwarzer Bildschirm

  • Ersteller Mini-mc
  • Erstellt am

Mini-mc

Gast
Hallo,
so da ich mir jetzt Windows 7 Home Premium Gekauft habe wollte ich das auf meinem iMac 21,5 Zoll installieren mit boot camp 32 bit Variante so das klappt auch soweit bis an dem Punkt wo Windows 7 installiert wird und dann will er Neustarten. Nun erscheint das Windows 7 Start Symbol danach ist alles schwarz und man hört im Hintergrund leise den Computer arbeiten. Nach ca. 1 Stunde Breche ich das dann mit der ausschalte taste ab da ich denke so lange kann das nicht dauern oder doch ?
Falls ich irgendwelche weiteren Daten angeben sollte bitte schreiben.
Es wäre Sehr nett wenn ihr mir Helfen Könnten bin auch schon ganz verzweifelt und hab auch schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
Gruß
 

MEMarc

Golden Delicious
Registriert
09.11.10
Beiträge
9
Wahrscheinlich wieder das Problem mit den ATI Treibern. Probiere mal, von der CD zu booten und die dann unter der Eingabeaufforderung zu löschen. Das Problem gab es schon beim alten 27" iMac!
 

Mini-mc

Gast
versteh ichd as jetzt richtig ich soll von der Windows CD booten und dann die CD Löschen oder wie soll ich das verstehen ?
 

Mini-mc

Gast
Kann mir bitte mal einer helfen oder zu mindestens einen Link schreiben ?!
Wäre echt nett und Hilfreich...
 

Mini-mc

Gast
ach so habe vergessen zu schreiben das das die 64 bit ist....
 

Mini-mc

Gast
Habe das ganze nun mit er 64 bit version und der 32 bit version Probiert...bei beiden selbiger Fehler kann mir Jemand helfen ?
 

Mini-mc

Gast
Dankeschön das hilft doch schon mal !
Gruß Mini-mc
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Andere Möglichkeit:
- Im abgesicherten Modus starten
- Gerätemanager aufrufen (Arbeitsplatz > Rechtsklick > Eigenschaften)
- Grafikkartentreiber deaktivieren (NICHT DEINSTALLIEREN)
- ATI Cataclyst runterladen
- Neuste Treiberversion für WIndows7 installieren

Fertig.
Hat zumindest bei mir damals einwandfrei geklappt.
Getestet auf iMac late 2009, Bootcamp mit Windows7 Ultimate x64
 

Mini-mc

Gast
Andere Möglichkeit:
- Im abgesicherten Modus starten
- Gerätemanager aufrufen (Arbeitsplatz > Rechtsklick > Eigenschaften)
- Grafikkartentreiber deaktivieren (NICHT DEINSTALLIEREN)
- ATI Cataclyst runterladen
- Neuste Treiberversion für WIndows7 installieren

Fertig.
Hat zumindest bei mir damals einwandfrei geklappt.
Getestet auf iMac late 2009, Bootcamp mit Windows7 Ultimate x64
das mit dem abgesicherten Modus habe ich auch schon Probiert hat allerdings wieder nur soweit geklappt wie oben schon beschrieben.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Dachte eigentlich, der Thread wäre schon erledigt, wollte es nur als Lösungsweg für spätere Sucher hinterlassen :)
 

Mini-mc

Gast
Ach so na dann.
Ja das Thema ist erledigt!
Vielen Danke Für all eure Hilfe !