• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Bootcamp Windows 7 Schwarzer Bildschirm

  • Ersteller Ersteller Mini-mc
  • Erstellt am Erstellt am

Mini-mc

Gast
Hallo,
so da ich mir jetzt Windows 7 Home Premium Gekauft habe wollte ich das auf meinem iMac 21,5 Zoll installieren mit boot camp 32 bit Variante so das klappt auch soweit bis an dem Punkt wo Windows 7 installiert wird und dann will er Neustarten. Nun erscheint das Windows 7 Start Symbol danach ist alles schwarz und man hört im Hintergrund leise den Computer arbeiten. Nach ca. 1 Stunde Breche ich das dann mit der ausschalte taste ab da ich denke so lange kann das nicht dauern oder doch ?
Falls ich irgendwelche weiteren Daten angeben sollte bitte schreiben.
Es wäre Sehr nett wenn ihr mir Helfen Könnten bin auch schon ganz verzweifelt und hab auch schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
Gruß
​
 
Wahrscheinlich wieder das Problem mit den ATI Treibern. Probiere mal, von der CD zu booten und die dann unter der Eingabeaufforderung zu löschen. Das Problem gab es schon beim alten 27" iMac!
 
versteh ichd as jetzt richtig ich soll von der Windows CD booten und dann die CD Löschen oder wie soll ich das verstehen ?
 
Kann mir bitte mal einer helfen oder zu mindestens einen Link schreiben ?!
Wäre echt nett und Hilfreich...
 
ach so habe vergessen zu schreiben das das die 64 bit ist....
 
Habe das ganze nun mit er 64 bit version und der 32 bit version Probiert...bei beiden selbiger Fehler kann mir Jemand helfen ?
 
Dankeschön das hilft doch schon mal !
Gruß Mini-mc
 
Andere Möglichkeit:
- Im abgesicherten Modus starten
- Gerätemanager aufrufen (Arbeitsplatz > Rechtsklick > Eigenschaften)
- Grafikkartentreiber deaktivieren (NICHT DEINSTALLIEREN)
- ATI Cataclyst runterladen
- Neuste Treiberversion für WIndows7 installieren

Fertig.
Hat zumindest bei mir damals einwandfrei geklappt.
Getestet auf iMac late 2009, Bootcamp mit Windows7 Ultimate x64
 
Andere Möglichkeit:
- Im abgesicherten Modus starten
- Gerätemanager aufrufen (Arbeitsplatz > Rechtsklick > Eigenschaften)
- Grafikkartentreiber deaktivieren (NICHT DEINSTALLIEREN)
- ATI Cataclyst runterladen
- Neuste Treiberversion für WIndows7 installieren

Fertig.
Hat zumindest bei mir damals einwandfrei geklappt.
Getestet auf iMac late 2009, Bootcamp mit Windows7 Ultimate x64
das mit dem abgesicherten Modus habe ich auch schon Probiert hat allerdings wieder nur soweit geklappt wie oben schon beschrieben.
 
Dachte eigentlich, der Thread wäre schon erledigt, wollte es nur als Lösungsweg für spätere Sucher hinterlassen :)
 
Ach so na dann.
Ja das Thema ist erledigt!
Vielen Danke Für all eure Hilfe !