Guten Tag, habe eine Frage und zwar habe ich einen iMac mit OS X Mavericks (10.9.1), 8 GB Ram, 2,7 GHz Intel Core i5.. und möchte darauf nun gerne Windows 7 (64-bit Version) installieren. Boot-Camp-Assistent gestartet, Installationsmedium für Windows 7 oder neuer erstellen, neueste Software zur Unterstützung von Windows bei Apple laden, und Windows 7 oder neuere Version installieren ausgewählt dann auf Fortfahren geklickt, meine .iso-Datei von Windows 7 ausgewählt und auf meinem USB Stick (8 GB) installiert. Nun ist alles durchgelaufen, jedoch kam dann kurz vor Ende noch ein Fehler. Und zwar sei der Server für den Download der Support-Daten von Windows 7 (Treiber wahrscheinlich?) nicht erreichbar. Hat sich jedoch fertig installiert, boote dann über den USB Stick (über alt beim Start), dann geh ich zum Installationssetup und muss dort dann meine Partition für die Installation auswählen. Dort stehen mir etliche zur Verfügung und ich habe keine Ahnung welche, jedoch kann Windows sich auf keiner von denen installieren (siehe Anhang).
Mit freundlichem Gruß
j0k3r11

Mit freundlichem Gruß
j0k3r11