1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Windows 7 gibt CD von MBP nicht aus

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jjasper, 20.09.09.

  1. jjasper

    jjasper Alkmene

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    30
    Weder Hardware noch Software Eject geben meine CD in Windows 7 aus. (Bootcamp Installation auf MBP)

    [​IMG]

    Zudem habe ich MacDrive 8 installiert und meine externe Festplatte wird nicht erkannt. MyBook 1TB Firewire 800. Bei der letzten Bootcamp Installation hat es noch funktioniert.

    Im Gerätemanager kann ich die Festplatte finden.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Zum Auswerfen der CD mal folgendes probieren:
    Neustarten und beim Booten eine Maustaste gedrück halten.
     
  3. jjasper

    jjasper Alkmene

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    30
    Meine Mighty Mouse funktioniert leider erst nach dem Hochfahren von Windows 7.

    Habe die CD unter MacOS ausgeworfen. Unter Windows funktioniert nun der Eject wieder.

    Die externe Festplatte wird allerdings immer noch nicht erkannt. Hat jemand diesbezüglich ähnliche Erfahrungen mit MacDrive gemacht?
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Bluetooth-Mouse? Notfalls tuts auch irgendein kurzfristig angeschlossener USB-Nager ;)
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Falls OS x 10.6 drauf ist würde ich vn MacDrive Abstand nehmen. SL hat das schon eingebaut und die Treiber könnten sich gegenseitig stören.
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nur Lese- oder auch Schreibzugriff vom Bootcamp-Windows auf MacOSX?
    Bin da nicht mehr auf den neuesten Stand, weil ich nur Parallels benutze ...
     

Diese Seite empfehlen