• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp Windows 7 64Bit W-LAN Treiber?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hallo Zusammen,

ich habe nur ältere Threads gefunden.

Ich habe Win 7 64Bit installiert. Alles klappt perfekt, nur W-LAN findet keinen Treiber.
Wo kann ich den passenden Treiber herbekommen?

Habe Windows Update versucht, auch den Broadcom Treiber aus der Windows Treiberliste, aber Alles ohne Erfolg.

Wäre dankbar für die Hilfe
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Hey, die Treiber sind schon installiert, gehe auf den Wlan-Adapter und wähle aus der Liste den Broadcom-Treiber, der funktioniert.
Hatte das gleiche Problem
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hier hat Niemand mehr eine Idee? Ich stehe da nun total auf dem Schlauch, bräuchte ich W-LAN doch ziemlich dringend o_O
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
bei mir waren die Treiber einfach auf der Mac CD/DVD drauf (wo auch die anderen Bootcamptreiber sind). Lief alles ohne Probleme...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das ist echt seltsam...

Hast Du auch Win7 64Bit?
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
ja. Update haste dir geladen oder? Also aktuell Version 3.2 von Bootcamp
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Nur, um das Thema abzuschließen.
Ich habe mir die Win64x Treiber von der Mac OS DVD kopiert, diese entpackt, und die Inf Datei zur Installation genutzt. Damit ging es nun.
 

Spankmaster79

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
21
Kannst du mir verraten in welchem Ordner die .inf liegen? Unter Drivers/Broadcom/ find ich nur .exe...