• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Win7 Externer Monitor Display ausschalten

Havocaveli

Idared
Hi ich habe für Spiele Windows auf meinem MBA installiert möchte jedoch,dass das Bildschirm vom MBA aus ist bzw das ich es wie bei Lion einfach runterklappen kann um nur mit dem einen Bildschirm zocken :) ist das möglich?

Grüße

Probier mal in Windows die Tastenkombination Fn + F4.

Ich weiß nicht, wie das Menü heißt. Aber dort, wo du auch die Auflösung anpassen kannst, kannst du einstellen, welche Monitore aktiv sein sollen. Da kannst du den internen Monitor abschalten.

Systemsteuerung, Energieoptionen, In der Sidebar der vierte Punkt von oben "Auswählen was beim Zuklappen des Bildschirms geschehen soll", zuletzt dann "Nichts unternehmen" auswählen.

Hinweis: "Nichts unternehmen" schaltet dennoch den Bildschirm aus.
Auch nicht zu vergessen: Bei der Bildschirmauflösung den externen Monitor als Hauptbildschirm auswählen.

Zuletzt bearbeitet: