1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp, Win 7 und Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kulmbaer, 19.10.09.

  1. kulmbaer

    kulmbaer Meraner

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    227
    Habe über Bootcamp (SL) Windows 7 installiert. Mein Problem: Möchte den Messenger installieren und bekomme immer die Meldung: Kann nicht insatlliert werden Fehler: OnCatalog Result: ox80072ee6
    Leider habe ich beim googeln nur eine spanische Seite mit dem Fehler entdeckt, kann aber mangels Sprachkenntnissen nix damit anfangen. Hat jemand einen Tip? Ansonsten funkt es ja unter dem GMX Multimessenger, der ist aber noch weniger mein Fall als wie der Microsoft eigene.
    lg
    hubert
     

Diese Seite empfehlen