1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp / Win 7 / BluRay / PowerDVD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von WolfgangWKeller, 09.01.10.

  1. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    Hallo, habe ein ähnliches Problem, wie "amalek"

    Bei mir ist die Konfiguration
    Bootcamp, Windows 7, ein externes BluRay Laufwerk und PowerDVD 9 für Windows.
    Bei mir ist es ein ca. ein Jahr alter iMac 24" - und wenn man in den Foren glauben kann, dann ist sowohl die Grafikkarte als auch der Bildschirm fit für die Wiedergabe.

    Was etwas merkwürdig ist: Auch bei mir zeigt das Checktool von PowerDVD, dass es eigentlich keine Hindernisse für das Abspielen der BluRay DVDs gibt. Das Checktool soll genau die ganze "Verschlüsselungskette" abprüfen - PowerDVD fängt dann auch an, liest die DVD ein und meldet sich dann irgendwann mal mit dem Verweis auf "falsche Videotreiber" und genau auf das Checktool, das mir vorher gesagt hatte, es sei ja alles o.k.

    Frage daher: Hat inzwischen jemand mal die Konfiguration oder eine ähnliche zum Laufen bekommen und auf dem Mac damit BluRay DVDs angeschaut.
     

Diese Seite empfehlen