• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp will keine Treiber CD erstellen?

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Hi!
Ich wollte grade mit Bootcamp Win XP installieren.
Nur leider fordert mich Bootcamp nicht auf eine Treiber CD zu erstellen, bevor ich Windows installieren wil?
Ich habe ein Macbook Pro mit 10.4.10 und einer Update DVD auf Leopard!
Wie kann ich jetzt diese Treiber DVD erstellen? Ich habe keine Lust mir jetzt Windows zu installieren ohne die Treiber zu haben?
Oder wird die Cd erst nach der Windows installation erstellt?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Da wird überhaubt nichts erstellt die OSX CD ist die Treiber CD (zu mindestens bei 10.5)


Mfg Meru
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
ja! ich habe nur die 10.4.10 auf DVD und eine update DVD für leopard!
Ich würde nur gerne wissen, ob auf der update DvD auch die Treiber sind?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Einfach installieren und dann schauen ob es auf der leopard cd ist (sollte eigentlich da ja Bootcamp zum Lieferumfang von leopard gehört)

Mfg Meru
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
und was mache ich, wenn die treiber nicht auf der leopard update DVD sind?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Da muß dabei sein da mann es nicht einseln runterladen kann und integraler Bestandteil von bootcamp ist und somit von 10.5.

Mfg Meru
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Die Treiber sind definitiv auf der Update DVD. Habe selber nur die Update DVD und mit ihr die Treiber meines Vista's draufgespielt.