1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp will keine Treiber CD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Brokeniphone, 02.05.08.

  1. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Ich wollte grade mit Bootcamp Win XP installieren.
    Nur leider fordert mich Bootcamp nicht auf eine Treiber CD zu erstellen, bevor ich Windows installieren wil?
    Ich habe ein Macbook Pro mit 10.4.10 und einer Update DVD auf Leopard!
    Wie kann ich jetzt diese Treiber DVD erstellen? Ich habe keine Lust mir jetzt Windows zu installieren ohne die Treiber zu haben?
    Oder wird die Cd erst nach der Windows installation erstellt?
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Da wird überhaubt nichts erstellt die OSX CD ist die Treiber CD (zu mindestens bei 10.5)


    Mfg Meru
     
  3. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    ja! ich habe nur die 10.4.10 auf DVD und eine update DVD für leopard!
    Ich würde nur gerne wissen, ob auf der update DvD auch die Treiber sind?
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Einfach installieren und dann schauen ob es auf der leopard cd ist (sollte eigentlich da ja Bootcamp zum Lieferumfang von leopard gehört)

    Mfg Meru
     
  5. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    und was mache ich, wenn die treiber nicht auf der leopard update DVD sind?
     
  6. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Da muß dabei sein da mann es nicht einseln runterladen kann und integraler Bestandteil von bootcamp ist und somit von 10.5.

    Mfg Meru
     
  7. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Die Treiber sind definitiv auf der Update DVD. Habe selber nur die Update DVD und mit ihr die Treiber meines Vista's draufgespielt.
     

Diese Seite empfehlen