• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Wie bitte aktivieren unter leopard

ozzyprince

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
26
Hallo Freunde Wie kann ich denn Bootcamp unter leo aktivieren Es soll ja in der aktuellen version 10.5 schpn drin sein Würde hier gerne Windows aufspielen um Win Spiele zu spielen Danke fürveure Antworten und für ne kurze Anleitung wäre ich Euch sehr dankbar Oder muss ich Boot Camp erst runter laden Gruss Ozzy
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@Ozzy:

Die einfachste und beste Anleitung findest du in Boot Camp selbst! Ganz am Anfang des Installationsprozedere hast du einen Button, wo du eine leicht verständliche Anleitung ausdrucken kannst bzw. als PDF auf die Platte speichern kannst.

..... oder noch einfacher - ich habe sie dir hier angehängt! ;)


möma
 

Anhänge

  • Boot_Camp.pdf
    709,8 KB · Aufrufe: 130

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Excellenter Hinweis von Moema. Nach meiner Erfahrung liest das in voller Länge allerdings kaum ein Mensch. Und Hinweise über etwas mehr als nur Standard Bootcamp (z.B. Backup) gibt es auch nicht.