1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp Wie bitte aktivieren unter leopard

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ozzyprince, 29.11.08.

  1. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Freunde Wie kann ich denn Bootcamp unter leo aktivieren Es soll ja in der aktuellen version 10.5 schpn drin sein Würde hier gerne Windows aufspielen um Win Spiele zu spielen Danke fürveure Antworten und für ne kurze Anleitung wäre ich Euch sehr dankbar Oder muss ich Boot Camp erst runter laden Gruss Ozzy
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @Ozzy:

    Die einfachste und beste Anleitung findest du in Boot Camp selbst! Ganz am Anfang des Installationsprozedere hast du einen Button, wo du eine leicht verständliche Anleitung ausdrucken kannst bzw. als PDF auf die Platte speichern kannst.

    ..... oder noch einfacher - ich habe sie dir hier angehängt! ;)


    möma
     

    Anhänge:

  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Excellenter Hinweis von Moema. Nach meiner Erfahrung liest das in voller Länge allerdings kaum ein Mensch. Und Hinweise über etwas mehr als nur Standard Bootcamp (z.B. Backup) gibt es auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen