1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp weigert sich

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Vagabond83, 25.11.09.

  1. Vagabond83

    Vagabond83 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    5
    Moin,

    nach dem ich eine neue Festplatte einbauen musste (alte defekt nach garantie) hab ich die gleich partitioniert - soweit alles kein Problem. Da ich jetzt Platz habe, versuchte ich Bootcamp zu starten - soweit so gut, nur weigert er sich irgendwas zu machen, da ich 2 Partitionen habe.
    Gibt es einen Weg, OHNE meine platte neu zu formatieren, Windows trotzdem parallel laufen zu lassen ?

    Danke im voraus

    Vagabond
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, hast du dir mal eine Virtualisierungslösung überlegt? VMWare, Parallells oder Virtualbox?
     
  3. Vagabond83

    Vagabond83 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    5
    Jup hab ich schon laufen nur fehlt mir die geschwindigkeit und co, da "... meine Rechner leider wissen, wofür sie ihren Prozessor haben " *g*
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Eine andere Lösung ist nicht empfohlen. Du könntest es versuchen (durch Entfernen der Partition, Starten von Boot Camp und erneut Partitionieren). Evtl. musst du die boot.ini-Datei unter Windows verändern, damit die Kiste ihren Dienst nicht quittiert.
    Aber eben: empfohlen ist das nicht (sonst würde sich der BC-Assistent nicht weigern – der könnte das nämlich schon…).
     
  5. Vagabond83

    Vagabond83 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    5
    Okay danke dir, dann werd ich der Faulheit halber doch formatieren. Danke trotzdem ;)
     

Diese Seite empfehlen