• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp weigert sich

Vagabond83

Erdapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
5
Moin,

nach dem ich eine neue Festplatte einbauen musste (alte defekt nach garantie) hab ich die gleich partitioniert - soweit alles kein Problem. Da ich jetzt Platz habe, versuchte ich Bootcamp zu starten - soweit so gut, nur weigert er sich irgendwas zu machen, da ich 2 Partitionen habe.
Gibt es einen Weg, OHNE meine platte neu zu formatieren, Windows trotzdem parallel laufen zu lassen ?

Danke im voraus

Vagabond
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja, hast du dir mal eine Virtualisierungslösung überlegt? VMWare, Parallells oder Virtualbox?
 

Vagabond83

Erdapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
5
Jup hab ich schon laufen nur fehlt mir die geschwindigkeit und co, da "... meine Rechner leider wissen, wofür sie ihren Prozessor haben " *g*
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Eine andere Lösung ist nicht empfohlen. Du könntest es versuchen (durch Entfernen der Partition, Starten von Boot Camp und erneut Partitionieren). Evtl. musst du die boot.ini-Datei unter Windows verändern, damit die Kiste ihren Dienst nicht quittiert.
Aber eben: empfohlen ist das nicht (sonst würde sich der BC-Assistent nicht weigern – der könnte das nämlich schon…).
 

Vagabond83

Erdapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
5
Okay danke dir, dann werd ich der Faulheit halber doch formatieren. Danke trotzdem ;)