• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp VS OSX

Horsti

Alkmene
Registriert
22.08.08
Beiträge
33
Hallo
Ich hab ein MacBook (Anfang 2008) mit der Intel GMA X3100 , 2gb, 2,4 c2d.

Nun zu meiner Frage:
Wie läuft World of Warcraft bei mir flüssiger?
Wenn ich es per Bootcamp(XP/Vista/(Win7)) oder einfach per OSX spiele?

Danke schonmal für die Hilfe
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wenn du es unter OS X spielen kannst, brauchst du ja nicht deine Festplatte mit Windows zu verseuchen.
Außerdem passen die Treiber dann alle schon und es fallen nervige Neustarts weg...
Unter Windows würde es bestimmt auch gut laufen, aber wenn du die OS X Version hast (oder sind die hybrid ?) nimm die, vereinfacht dir das Leben... ;) Ich selbst spiele leider kein WoW, deswegen kann ich dir nix genaueres sagen.
Viel Spaß! :)
 

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Kleiner Tip ... guter Zeitpunkt WOW aufzuhören! :D Spass bei Seite habe selbst mal gespielt ... aber mit der Grafikkarte "GMA X3100" wirst du unter beiden Betriebssystemen nicht wirklich glücklich! Selbst bei einer Windowsdose ... solltest du eine dedizierte Graka besitzen und nicht onboard! Also die Geforce 9400M sollte es schon sein damit du richtig flüssig in den großen Städten spielen kannst! Ich selber habe damals mit meinem Sony SZ3 gespielt und da ist ne Geforce 7600 Go drinnen die aber noch bei weitem besser ist als der GMA X3100!