• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

bootcamp vorteile zu virtuellen

tja schade habe kein windows 7 auf cd oder dvd. auf meinem derzeitigen rechner schon aber der wurde damals ohne cd ausgeliefert.
 
Kann man denn eigentlich Windows per BootCamp installieren und dieses dann mittels Parallels "öffnen". Also entscheiden ob ich meine Windows Installation via Bootcamp starten will oder aus dem Mac OS heraus.
Oder sind es dann zwingend zwei voneinander getrennte Windows Installationen für Bootcamp und Windows?
 
Ja das geht. Wie ist im Parallels Handbuch bzw. der Hilfe beschrieben. Parallels legt dann zwar auch ein Image mit einer virtuellen Maschine an, aber die ist leer und es wird auf die Win-Installation auf der BootCamp-Partition zugegriffen.

MACaerer
 
Bootcamp: Vorinstalliert, kostenlos (für immer) nativ (beste performance)

VM: kostenpflichtig, dafür gleichzeitig benutzbar, virtuell (kein Gaming-Emulator...)


iMac 3,06GHz
iPhone 5 slate black