• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Volume wird nicht angezeigt

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Hey liebe ATler, habe schon gesucht und einen Thread dazu gefunden der allerdiungs ein wenig älter ist und auch keine Lösung bietet...
(http://www.apfeltalk.de/forum/bootcamp-startvolume-eintrag-t150417.html)

Ich habe mir auf meinem i5 iMac 27" Windows 7 installiert und letztendlich auch alles wunderbar zum laufen gebracht.
Allerdings kann ich Windows nur über die alt Taste am Systemstart starten und nicht über die OS X Systemeinstellungen....
Wenn ich in Windows 7 bin kann ich allerdings OS X bequem über das Bootcamp Menü starten.

Gibt es eine Lösung, sodass mir das Bootcamp Volume in den Systemeinstellungen angezeigt wird (Momentan steht einfach nichts da außer Mac OS X und Netzwerkstart)?

MFG
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Alternativen NTFS-Treiber für Schreibzugriff (NTFS-3G, Paragon...) deaktivieren.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Ha das ist ja komisch....!
Total bescheuert dass das davon ausgebremst wird...
Aber vielen dank dir ;)
mfg