1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Volume wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von moeller92, 23.01.10.

  1. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    208
    Hey liebe ATler, habe schon gesucht und einen Thread dazu gefunden der allerdiungs ein wenig älter ist und auch keine Lösung bietet...
    (http://www.apfeltalk.de/forum/bootcamp-startvolume-eintrag-t150417.html)

    Ich habe mir auf meinem i5 iMac 27" Windows 7 installiert und letztendlich auch alles wunderbar zum laufen gebracht.
    Allerdings kann ich Windows nur über die alt Taste am Systemstart starten und nicht über die OS X Systemeinstellungen....
    Wenn ich in Windows 7 bin kann ich allerdings OS X bequem über das Bootcamp Menü starten.

    Gibt es eine Lösung, sodass mir das Bootcamp Volume in den Systemeinstellungen angezeigt wird (Momentan steht einfach nichts da außer Mac OS X und Netzwerkstart)?

    MFG
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.139
    Alternativen NTFS-Treiber für Schreibzugriff (NTFS-3G, Paragon...) deaktivieren.
     
  3. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    208
    Ha das ist ja komisch....!
    Total bescheuert dass das davon ausgebremst wird...
    Aber vielen dank dir ;)
    mfg
     

Diese Seite empfehlen