1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp - VMware - RAID

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bugi.1st, 23.01.10.

  1. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97
    Hi Folks,

    ich betreibe auf meinem MacPro ein Software RAID unter SL. Leider kann ich nun kein BootCamp installieren um via VMware 3 auf Windows zuzugreifen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das trotzdem hinbekomme? Kann ich vielleicht eine zusätzliche FP einbauen und auf das dort installierte Windows via VMware zugreifen? Natürlich muss diese Partition auch via BootManager einzeln startbar sein.

    oder... ich baue mit eine zusätzliche FP ein und beschränke das Software RAID nur auf die Festplatten, wo die Daten liegen. Ist aber auch wieder so ein kuddel-muddel :(

    Irgendwie alles Käse... hat noch jemand eine Idee? Natürlich kann ich auch Windows direkt über VMware starten, aber ich hätte schon gerne die direktboot Möglichkeit.

    Grüße... Bugi
     

Diese Seite empfehlen