1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp + Vista

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flipp, 29.07.07.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    ich wollte mal versuchen Vista auf mein Mac zu installieren. Nun habe ich mit BootCamp die Platten geteilt. Da Vista aber mind. 6GB braucht und ich nur 5GB Festplattenplatz eingerichtet habe kommt es nun zu folgendem Problem. Der Mac bootet immer wieder von der Vista CD. Ich kann nicht mehr die andere Partition als aktiv markieren, damit er mir das Mac OS bootet.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke
    Flipp
     
  2. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    vista cd raus, und mit gedruecktem alt booten
     
    #2 Parasite.13, 29.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.07
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Alt während dem Bootvorgang drücken, dann kannst du ein Startvolume auswählen.
     

Diese Seite empfehlen