1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp Vista - xaudio2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von apedance, 14.09.08.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo. Ich habe auf meinem iMac Windows Vista Ultimate laufen. Nun habe ich das Problem, dass der Soundtreiber meine 5.1 Boxen nicht richtig anspricht. Ich habe eine Decoderstation, welche mit einem Digital Output Kabel vom iMac weg zur Station fährt. Wenn ich jetzt die Decoderstation auf 5.1 Kanal einstelle, bekommen meine 2 Rear und meine Center Box keine Signale. Ich habe ein bisschen im Internet nachgeforscht und habe viele Berichte über xaudio2 von Microsoft bekommen. Es gibt ja mit Vista kein DirectSound mehr. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? MFG
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Keiner Ahnung von xaudio2? :p
     

Diese Seite empfehlen