1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp -> verständnissfrage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von conZole, 23.04.08.

  1. conZole

    conZole Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    18
    'n abend zusammen,

    habe ich das richtig verstanden, daß ich nachträglich ( zwei partitionen vorhanden system/jobs) bootcamp nicht mehr installieren kann ohne das system neu aufzusetzen?

    grüße
    con
     
  2. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    ja, das ist leider korrekt, zumindest muss man die Partitionen mit einem geeigneten Programm wieder zusammenführe. (Wovon ich aber eher abraten würde.... Man weiss nie, was dabei passiert)
     
  3. conZole

    conZole Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    18
    hm...ok danke.
     
  4. dr_murkes

    dr_murkes Gast

    In der aktuellen c't special MAC ist beschrieben, wie man mittels Terminal weitere Partitionen zur Windowsinstallation erzeugen kann.
     

Diese Seite empfehlen