• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BootCamp Vers. 3.2 lässt sich nicht korrekt installieren

macdede

Granny Smith
Registriert
07.06.11
Beiträge
17
Hallo zusammmen,

mir wird über die Apple Software aktualisierung angezeigt das BootCamp Vers. 3.2 verfügbar ist, bestätige ich nun, wird der Rechner nach dem Download ( und evtl. Installationsversuch ) neu gestartet. Klicke ich nun auf "über Boot Camp" wird mir noch immer 3.1 als installierte Version angezeigt und das Apple Software update bietet mir wieder Vers. 3.2 als Download an :mad:

Habe das Packet zusätzlich schon manuell runtergeladen, aber beim beginn der Installation kommt die Fehlermeldung, das ich den Installationspfad für die Ressource BootCamp.msi angegeben soll, selbst wenn ich den wüßte, bin ich mir noch nicht sicher ob die Installation dann auch klappen würde.

Habe die ATI Treiber übrigens Manuell auf Vers. 8.723.3.0 aktualisiert ( diese waren unter den Win7_iMac Late 2009_2010 Treibern der Apple Problemlösung zum schwarzen Bildschirm des iMac vorhanden )
Windows zeigt mir auch keine aktuelleren Treiber an, falls das noch was zu sagen hätte.

Jemand ne Idee?!
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hast du beim Installieren der Bootcamp-Treiber auch bei 3.0 angefangen?
Wollte damals auch direkt 3.2 installieren, ging aber nicht weil ich 3.1 brauche. Wollte dann 3.1 installieren, ging wieder nicht weil ich 3.0 brauche.
Habe letztendlich 3.0 installiert, hat dann auch geklappt, dann 3.1, dann 3.2.
Musst dir 3.0 - 3.2 manuell laden und der reihe nach installieren.

Steht hier übrigens auch:
http://www.apfeltalk.de/forum/boot-camp-3-a-t357994.html
 

macdede

Granny Smith
Registriert
07.06.11
Beiträge
17
Habe ich so gemacht, die Vers. 3.0 war ja auf der Snow Leo DVD enthalten, das habe ich gleich nach der Windows Installation gemacht.
 

macdede

Granny Smith
Registriert
07.06.11
Beiträge
17
Kurzes Update:

Habe das Boot Camp Update nun auch mit deinstallierten Grafiktreibern durchgeführt, Ergebnis bleibt das gleiche, nach Installation und Neustart wir noch immer Vers. 3.1 als aktuell angezeigt und das Apple Software Update bietet mir 3.2 an. :((
 

asteroid

Idared
Registriert
24.02.09
Beiträge
25
Habe das gleiche Problem seit es das Bootcamp 3.2 update gibt,bis jetzt keine Lösung gefunden.Kann nebenbei bemerkt auch Windows Sp 1 auf meiner win7 Partition nicht installieren.
 

macdede

Granny Smith
Registriert
07.06.11
Beiträge
17
Seit Lion & BootCamp 4 hat sich das Problem erledigt...