1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp: Vampire Bloodlines

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von LoopArt, 02.09.08.

  1. LoopArt

    LoopArt Braeburn

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    43
    Hallo an alle.

    Eine kurze Frage in die Runde:
    Hat jemand Erfahrungen mit BootCamp in Bezug auf Spiele (speziell: Vampire Bloodlines) gemacht?
    Ich habe ein MacBook und würde gerne Bloodlines spielen, weiß aber nicht, ob sich der Kauf von Win XP lohnt (da ich ja nicht weiß, ob Bloodlines funktioniert).

    thx, LoopArt
     
  2. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    also ob das Bloodlines läuft, kann ich dir auch nicht 100% sagen. Hab aber selbst das aktuelle MacBook Pro mit Bootcamp und XP. Da läuft eigentlich so gut wie alles drauf. Kann bis jetzt gegen Bootcamp nichts sagen.
    Weiß halt net wie das mit dem MacBook und dem Grafikchip ist. Mit den allerneusten Titeln und hoher Auflösung kommst du da evtl. schon an die Leistungsgrenze.
     
  3. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Habe Bloodlines es mehrmals mit WinXP unter Bootcamp gespielt. Läuft (abgesehen von den spieleigenen Bugs) perfekt.

    P.S.: Geiles Game! :-D
     

Diese Seite empfehlen