• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp: Vampire Bloodlines

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43
Hallo an alle.

Eine kurze Frage in die Runde:
Hat jemand Erfahrungen mit BootCamp in Bezug auf Spiele (speziell: Vampire Bloodlines) gemacht?
Ich habe ein MacBook und würde gerne Bloodlines spielen, weiß aber nicht, ob sich der Kauf von Win XP lohnt (da ich ja nicht weiß, ob Bloodlines funktioniert).

thx, LoopArt
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Hallo,

also ob das Bloodlines läuft, kann ich dir auch nicht 100% sagen. Hab aber selbst das aktuelle MacBook Pro mit Bootcamp und XP. Da läuft eigentlich so gut wie alles drauf. Kann bis jetzt gegen Bootcamp nichts sagen.
Weiß halt net wie das mit dem MacBook und dem Grafikchip ist. Mit den allerneusten Titeln und hoher Auflösung kommst du da evtl. schon an die Leistungsgrenze.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Habe Bloodlines es mehrmals mit WinXP unter Bootcamp gespielt. Läuft (abgesehen von den spieleigenen Bugs) perfekt.

P.S.: Geiles Game! :-D