• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Bootcamp Update

  • Ersteller Ersteller m1cha
  • Erstellt am Erstellt am

m1cha

Gast
Hallo,
ich habe ein MacBook und habe WindowsXP dauf. Ich brauche Windows wegen den beiden CAD-Anwendungen die ich benutze.
Nun hatte letzte Woche einfach mal Apple-Software-Update angeklickt. Und es war ein Bootcamp-Update vorhanden. Die Version weis ich jetzt nicht mehr. Der Rechner hat auch alles durchgezogen und es gab ken Problem. Als der Rechner neu startete und Windows komplett gestartet war (mit allen Diensten und Autostartprogrammen), lief alles wie vorher wunderbar. Nur das ein paar Skunden nach dem kompletten Start auf einmal alle Schriften und Symbole verschwommen aussehen. So als ob ein Bildpunkt in richtung dem Hintergrund dazu interpoliert wird. Das war vorher nicht und ich weis mir keinen Rat.
Wie kann ich so ein Update wieder entfernen? Oder die Ursprünglichen Treiber und so von der mitgelieferten DVD wieder herstellen? Ich habe es mit der DVD probiert, aber es scheitert, da irgendwelche Pfade durch das Update gändert wurden.

Gruss m1cha
 
Die (alten) Grafikkartentreiber sind doch auf der Leopard-DVD, einfach in Windows wieder die Treiber austauschen, das sollte genügen.