• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Update

m1cha

Gast
Hallo,
ich habe ein MacBook und habe WindowsXP dauf. Ich brauche Windows wegen den beiden CAD-Anwendungen die ich benutze.
Nun hatte letzte Woche einfach mal Apple-Software-Update angeklickt. Und es war ein Bootcamp-Update vorhanden. Die Version weis ich jetzt nicht mehr. Der Rechner hat auch alles durchgezogen und es gab ken Problem. Als der Rechner neu startete und Windows komplett gestartet war (mit allen Diensten und Autostartprogrammen), lief alles wie vorher wunderbar. Nur das ein paar Skunden nach dem kompletten Start auf einmal alle Schriften und Symbole verschwommen aussehen. So als ob ein Bildpunkt in richtung dem Hintergrund dazu interpoliert wird. Das war vorher nicht und ich weis mir keinen Rat.
Wie kann ich so ein Update wieder entfernen? Oder die Ursprünglichen Treiber und so von der mitgelieferten DVD wieder herstellen? Ich habe es mit der DVD probiert, aber es scheitert, da irgendwelche Pfade durch das Update gändert wurden.

Gruss m1cha
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Die (alten) Grafikkartentreiber sind doch auf der Leopard-DVD, einfach in Windows wieder die Treiber austauschen, das sollte genügen.