1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp Update 2.1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kicker04, 03.06.08.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Kann ich Bootcamp Version 2.0 auf 2.1 patchen bevor ich Windows installiert habe? Kann man das auch von Mac OS X aus tun? Oder muss ich Windows zuerst unter Version 2.0 installieren bevor ich das Update aufspielen kann?
     
  2. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    2.1 bringt nur neue Treiber und nix für OSX.
    Du startest nachdem du Win installiert hast die installation der 2.0er Treiber und nach einem Neustart versuchst du ein Update mit dem AppleUpdater.
     
  3. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Bei mir klappt das unter XP nicht. Das Programm startet und schließt sich nach ner Weile von allein. Ich hab gelesen, man muss das Update installieren bevor man dieses komische Service Pack installiert. Das hab ich aber gar nicht getan. Oder geschieht das automatisch?
    In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das etwas mit den Spracheinstellungen zu tun haben kann. Hab aber schon alles ausprobiert. Das Programm startet, es erscheint ein Fenster "Die Installation wird vorbereitet" und dann wird es plötzlich beendet.
     
    #3 kicker04, 03.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
  4. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245

Diese Seite empfehlen