• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bootcamp Update 2.1

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Kann ich Bootcamp Version 2.0 auf 2.1 patchen bevor ich Windows installiert habe? Kann man das auch von Mac OS X aus tun? Oder muss ich Windows zuerst unter Version 2.0 installieren bevor ich das Update aufspielen kann?
 
2.1 bringt nur neue Treiber und nix für OSX.
Du startest nachdem du Win installiert hast die installation der 2.0er Treiber und nach einem Neustart versuchst du ein Update mit dem AppleUpdater.
 
Bei mir klappt das unter XP nicht. Das Programm startet und schließt sich nach ner Weile von allein. Ich hab gelesen, man muss das Update installieren bevor man dieses komische Service Pack installiert. Das hab ich aber gar nicht getan. Oder geschieht das automatisch?
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das etwas mit den Spracheinstellungen zu tun haben kann. Hab aber schon alles ausprobiert. Das Programm startet, es erscheint ein Fenster "Die Installation wird vorbereitet" und dann wird es plötzlich beendet.
 
Zuletzt bearbeitet: