1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp unter Tiger und das Service Pack 3?! Geht das??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von emmha, 21.09.08.

  1. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    Bei mir läuft BootCamp unter dem Tiger, und ich habe vor für Windows XP das Service Pack 3 zu installieren! Ist das ganze Service Pack 3 kompatibel unter BootCamp unter dem Tiger?!
    Oder gibt es da Probleme mit?!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Das Bootcamp-Manual empfiehlt

    Sieht so aus, als ob offiziell nicht mehr von Tiger die Rede ist.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das unter Tiger war nur eine Demo (BootCamp 1.4 glaube ich). Nach dem SP3 Update empfiehlt Apple auf BC 2.1 upzudaten, was mit der alten Version denke ich nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen