• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BootCamp unter Leopard

eimo

Cripps Pink
Registriert
15.01.07
Beiträge
152
heyho!

Hab heute Nachmittag Leopard installiert und wollte prombt BootCamp konfigurieren und Windows installieren, da ich für die Uni einige Programme nutzen muss die unter Mac OS leider nicht funktionieren.

Ich öffne also BootCamp, wähle 10 - 12 GB Speicherplatz für die Win-Partition und warte. Wenn der Ladebalken bis zum Schluss durchgelaufen ist, was so ca. 20 - 30 min. dauert, kommt eine Fehlermeldung das das Volume nicht partitioniert werden konnte, da einige Dateien "nicht verschoben" werden konnten.

Kann doch irgendwie nicht sein, außerdem kann ich ja im Programm selbst eigentlich nix anderes eigenhändig machen als die Partitionsgröße festzulegen, und auf "Starten" drücken...also kann ich auch nix falsch gemacht haben :p
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Moin,
ist das eine Frage oder nur was für die Meckerecke?
Gruß
Andreas
 

eimo

Cripps Pink
Registriert
15.01.07
Beiträge
152
Wenn ich nur "meckere" wird sich das Problem wohl kaum lösen lassen. Von daher wars ja schon eine Frage (wauch wenn ich keine direkte gestellt hab) ob das Problem dem ein oder anderen vielleicht auch schon aufgefallen ist oder was ich falsch gemacht hab ...

Seltsamerweise hat es aber eben funktioniert. Hab nix anderes gemacht als vorher auch. Diesmal ging es auch noch schneller, nämlich so 5 - 10 min :)