• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp und XP mit SP3 vertragen sich nicht.

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hatte bis gestern Bootcamp und XP+SP2 am laufen. Ohne Probleme.

Entgegen dem Motto "never change a winning Team" kam ich auf die glorreiche
Idee doch das SP3 mal zu installieren.
Bootcamp hatte ich natürlich zuvor auf die letzte Version (2.1 glaub ich) aktualisiert.

Das Ergebnis war, dass ich XP nicht mehr starten konnte. Es kam gerade bis zum ersten
XP-Bildschirm und ist dann wieder abgeschmiert. Neustart. usw. usw. usw.

War mir in dem Moment egal, weil ich sowieso andere Probleme hatte (siehe das Performance
Problem mit Reflex XTR) und ich hab kurzerhand wieder XP+SP2 neu installiert.

Aber habt Ihr auch schonmal solche Probleme gehabt?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
ich habe auf mehreren Mac (mindestens 4) die Kombination XP Prof mit SP 3 unter Bootcamp. Bisher liefen alles Windows-Installation vom SP 3 ohne Probleme. Es sollte also -in der Theorie- funktionieren. Kannst Du Windows im abgesicherten Modus starten und es anschließend im normalen Modus versuchen?
Gruß
Andreas
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
bei mir läufts auch und auch ganz einfach wie du es beschrieben hast gemacht: erst update geladen dann neugestartet
dann sp3 installiert... und rennt bombig (wenn man das von ner halben dose sagen kann : ))