1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp und XP mit SP3 vertragen sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lefpik, 08.10.08.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hatte bis gestern Bootcamp und XP+SP2 am laufen. Ohne Probleme.

    Entgegen dem Motto "never change a winning Team" kam ich auf die glorreiche
    Idee doch das SP3 mal zu installieren.
    Bootcamp hatte ich natürlich zuvor auf die letzte Version (2.1 glaub ich) aktualisiert.

    Das Ergebnis war, dass ich XP nicht mehr starten konnte. Es kam gerade bis zum ersten
    XP-Bildschirm und ist dann wieder abgeschmiert. Neustart. usw. usw. usw.

    War mir in dem Moment egal, weil ich sowieso andere Probleme hatte (siehe das Performance
    Problem mit Reflex XTR) und ich hab kurzerhand wieder XP+SP2 neu installiert.

    Aber habt Ihr auch schonmal solche Probleme gehabt?
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    ich habe auf mehreren Mac (mindestens 4) die Kombination XP Prof mit SP 3 unter Bootcamp. Bisher liefen alles Windows-Installation vom SP 3 ohne Probleme. Es sollte also -in der Theorie- funktionieren. Kannst Du Windows im abgesicherten Modus starten und es anschließend im normalen Modus versuchen?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    bei mir läufts auch und auch ganz einfach wie du es beschrieben hast gemacht: erst update geladen dann neugestartet
    dann sp3 installiert... und rennt bombig (wenn man das von ner halben dose sagen kann : ))
     

Diese Seite empfehlen