1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp und windows??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zuns, 22.12.06.

  1. zuns

    zuns Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    67
    Hallo habe auf meinem MBP Windows installiert. Nun meine Frage warum startet der Rechner nun immer mit Windows obwohl er zuletzt in OSX benutzt worden ist??? Ich hätte schon gern das er immer erst in OSX startet oder eben wenn ich mit der alt Taste dann direkt windows wähle....

    Danke im voraus... ach ja hab die Hilfe benutzt aber nichts gefunden :)
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    das kannst du einstellen; entweder über die systemeinstellungen unter OS X (Startvolume) oder auch unter XP in den Systemsteuerungen.
     

Diese Seite empfehlen