1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp und Windows XP 64 -> windows entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcm, 26.04.07.

  1. marcm

    marcm Braeburn

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    43
    Ich habe windows xp 64 installiert. leider startet nun auf meinem macbook immer dieses windows und ich weiss nicht wie ich max osx wieder starten kann noch wie ich das windows runterschmeissen kann.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mit der alt taste starten müsste doch das auswahl menü bringen afaik?
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    halt mal beim starten die "alt"-taste gedrückt. dann kannst du auswählen, mit welchen betriebssystem du hochfahren willst...

    wenn du windows wieder löschen möchtest, musst du einfach unter mac booten und mit dem boot camp assistenten wieder auf eine partition zurückstellen...
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Und im OS-X kannst Du in den Systemeinstellungen das Startlaufwerk wählen.
     

Diese Seite empfehlen