1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp und ProE

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ChristianK, 10.08.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    habe evtl. an ein Upgrade von meinem PB gedacht und wollte mir eine MBP anschaffen. Würde dann gerne meine Windows Daheim-rumsteh-Kiste rauswerfen die bisher nur für CAD Anwendungen da war (Pro/Engineer Wildfire 2 bzw bald 3, AutoCAD).

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Performance von ProE unter BootCamp Windows? Funktionieren die Graka Treiber ansatzweise anständig?

    Für Erfahrungen wär ich sehr dankbar.

    Schönen Tag noch.
     

Diese Seite empfehlen