1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp und Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von christian_, 26.06.08.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich wollte fragen ob auch beides möglich ist mit einer Lizenz von XP bzw. Vista?

    also Bootcamp und Parallels?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    oO versteh ich nicht was du vorhast?
    du kannst deine bootcamp auch mit parallels öffnen, dann brauchst du keine 2.

    gruß,
    der M
     
  3. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    aber für die bootcamp brauche ich ne oem und für parallels nur ein upgrade oder?

    und würdet ihr zu vista oder xp raten?
     
  4. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    aus Gründen der besseren Kompatibilität würde ich immer zu XP greifen ;)

    Gruß

    Andreas
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Upgrade? Du brauchst für Parallels auch eine vollfertige Lizenz. Du kannst Bootcamp installieren und dann mit Parallels auch darauf zugreifen. Du musst die Lizenz dann nur noch einmal aktivieren. Das ist aber kein Problem. Suche mal hier im Forum. Das hatten wir schon besprochen.
     

Diese Seite empfehlen