1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp und Parallels parallel verwenden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von benjamin159, 02.02.08.

  1. Hallo zusammen,
    ich bin absolut neu auf dem Mac Gebiet und hätte folgende Frage:
    Wenn ich Windows über ein Programm (z.B. parallels) simulieren lasse, ist es dann auch möglich es über Bootcamp zu starten?
    Sprich: Wenn ich beim Anschalten weiß, dass ich Windows brauche, dann nehme ich Bootcamp und wenn ich erst während dem Arbeiten merke, dass ich Windows benötige, kann ich dann Parallels verwenden. Oder schließt das eine Programm das andere aus?

    Vielleicht ne blöde Frage, aber wie gesagt - ich bin neu auf dem Gebiet.

    Gruß
    Benjamin
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Funktioniert.
    Du installierst Windows per Bootcamp. Wenn das geschehen ist wählst du bei Parallels Bootcamp aus und dann kannst du beides zusammen benutzen.
    mfg
    seb
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Vorausgesetzt, du benutzt XP. Ältere Windows-Systeme lassen sich nur mit Parallels oder VMFusion benutzen.
     

Diese Seite empfehlen