• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp und Parallels parallel verwenden

  • Ersteller benjamin159
  • Erstellt am

benjamin159

Gast
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu auf dem Mac Gebiet und hätte folgende Frage:
Wenn ich Windows über ein Programm (z.B. parallels) simulieren lasse, ist es dann auch möglich es über Bootcamp zu starten?
Sprich: Wenn ich beim Anschalten weiß, dass ich Windows brauche, dann nehme ich Bootcamp und wenn ich erst während dem Arbeiten merke, dass ich Windows benötige, kann ich dann Parallels verwenden. Oder schließt das eine Programm das andere aus?

Vielleicht ne blöde Frage, aber wie gesagt - ich bin neu auf dem Gebiet.

Gruß
Benjamin
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Funktioniert.
Du installierst Windows per Bootcamp. Wenn das geschehen ist wählst du bei Parallels Bootcamp aus und dann kannst du beides zusammen benutzen.
mfg
seb
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Vorausgesetzt, du benutzt XP. Ältere Windows-Systeme lassen sich nur mit Parallels oder VMFusion benutzen.