1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp und Parallels Desktop und Windows Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Turkey1976, 07.09.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Kann ich eine Windows 7 oder Vista abwechselnd mit Parallels und Bootcamp nutzen, ohne jedes mal das Windows neu aktivieren zu müssen?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Unter XP musste man zuerst in BC danach in Parallels aktivieren. Dadurch wurden beide Hardwareumgebungen aktiviert.
     
    proteus gefällt das.

Diese Seite empfehlen