1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von R4V3BROT, 26.04.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Hey Servus!

    Ich nutze Windows meißtens unter VM-Ware Fusion (die Bootcamp - Partition). Dort habe ich auch keine Probleme mit dem Netzwerk, Wlan und Lan funktionieren einwandfrei.

    Jetzt bin ich mit meinem MacBook letztens auf ne kleine Lan - Party gegangen und dachte ich zock jetzt einfach unter Bootcamp. Aber leider habe ich in der Netzwerkumgebung keine Lan - Verbindungen nur die Firewire - Verbindung wird angezeigt...

    Wie bekomme ich das hin? Denn mit einer emulierten Windows Version kann man nicht wirklich zocken...
     

Diese Seite empfehlen