• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp und Netzwerk

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Hey Servus!

Ich nutze Windows meißtens unter VM-Ware Fusion (die Bootcamp - Partition). Dort habe ich auch keine Probleme mit dem Netzwerk, Wlan und Lan funktionieren einwandfrei.

Jetzt bin ich mit meinem MacBook letztens auf ne kleine Lan - Party gegangen und dachte ich zock jetzt einfach unter Bootcamp. Aber leider habe ich in der Netzwerkumgebung keine Lan - Verbindungen nur die Firewire - Verbindung wird angezeigt...

Wie bekomme ich das hin? Denn mit einer emulierten Windows Version kann man nicht wirklich zocken...