• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp und FDS zeigen fehler auf Partition und FDS im Setup findet nichts.. =(

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
Hi!

Ich habe heute beim partitionieren mit bootcamp für windows iTunes gestartet wodurch mein ganzes book ziemlich abgestürzt ist.... dann sagte mir bootcamp das die partitionierung fehlgeschlagen ist und ich das FDS benutzen soll.... habe ich dann auch und es sagte mir:

volume header muss geringfügig repariert werden.

da es mein system volume ist habe ich mit der OS CD das FDS gestartet und wollte reparieren doch das FDS dort sagt mir es ist alles in ordnung.... ich kann jetzt keine partition mehr erstellen und auch nicht reparieren.... =(


mfG Coolwool


edit: ich sollte vielleicht erwähnen das er sagt das ein prozess nicht beendet worden konnte im FDS ( unter mac os)