1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp und FDS zeigen fehler auf Partition und FDS im Setup findet nichts.. =(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Coolwool, 17.11.07.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    Hi!

    Ich habe heute beim partitionieren mit bootcamp für windows iTunes gestartet wodurch mein ganzes book ziemlich abgestürzt ist.... dann sagte mir bootcamp das die partitionierung fehlgeschlagen ist und ich das FDS benutzen soll.... habe ich dann auch und es sagte mir:

    volume header muss geringfügig repariert werden.

    da es mein system volume ist habe ich mit der OS CD das FDS gestartet und wollte reparieren doch das FDS dort sagt mir es ist alles in ordnung.... ich kann jetzt keine partition mehr erstellen und auch nicht reparieren.... =(


    mfG Coolwool


    edit: ich sollte vielleicht erwähnen das er sagt das ein prozess nicht beendet worden konnte im FDS ( unter mac os)
     

Diese Seite empfehlen