1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bootcamp über freedos-CD, nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bigbikerman, 08.12.07.

1. bigbikerman

bigbikerman Golden Delicious

Hallo, liebe Mac-Gemeinde,
    habe heute mein MacBook (1,87 GHz) bekommen und wollte nach der Anleitung hier im Forum (freedos) WIN XP SP2 mittels Bootcamp installieren und nutzen. Bis zu dem Punkt, dass freedos die Partition formatiert hat, bin ich ja gekommen. Der anschließende Neustart brachte nur immer wieder das Start-Menü der freedos-CD. Keine Chance, irgendwie auf eine andere Partition zuzugreifen :(.
    Habe versucht, nach dem Start die "S"-Taste zu betätigen, umsonst. Lande immer auf der CD. Wie kriege ich die jetzt wieder aus dem Laufwerk? Eine Notauswurftaste wie bei vielen CD-Laufwerken an herkömmlichen PC´s scheint´s ja nicht zu geben.... Ich komme einfach nicht weiter und bin nach 4 Stunden ziemlich verzweifelt. Hat jemand einen Rat/Hilfe für mich?

Grüße

Andreas

2. Magoonzy

Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

klick mal anhaltend deine Maustaste beim Neustart

3. prolinesurfer

oder halte Alt gedrückt und drücke dann die auswurftaste

4. bigbikerman

bigbikerman Golden Delicious

Ich bin begeistert, Wochenende ist gerettet!

Vielen Dank!!!!:-D

Grüße,

Andreas

PS: Man(n) lernt nie aus!

Diese Seite empfehlen