• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp über freedos-CD, nix geht mehr

bigbikerman

Golden Delicious
Registriert
10.03.06
Beiträge
6
Hallo, liebe Mac-Gemeinde,
habe heute mein MacBook (1,87 GHz) bekommen und wollte nach der Anleitung hier im Forum (freedos) WIN XP SP2 mittels Bootcamp installieren und nutzen. Bis zu dem Punkt, dass freedos die Partition formatiert hat, bin ich ja gekommen. Der anschließende Neustart brachte nur immer wieder das Start-Menü der freedos-CD. Keine Chance, irgendwie auf eine andere Partition zuzugreifen :(.
Habe versucht, nach dem Start die "S"-Taste zu betätigen, umsonst. Lande immer auf der CD. Wie kriege ich die jetzt wieder aus dem Laufwerk? Eine Notauswurftaste wie bei vielen CD-Laufwerken an herkömmlichen PC´s scheint´s ja nicht zu geben.... Ich komme einfach nicht weiter und bin nach 4 Stunden ziemlich verzweifelt. Hat jemand einen Rat/Hilfe für mich?

Grüße

Andreas
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
klick mal anhaltend deine Maustaste beim Neustart
 

bigbikerman

Golden Delicious
Registriert
10.03.06
Beiträge
6
Ich bin begeistert, Wochenende ist gerettet!

Vielen Dank!!!!:-D

Grüße,

Andreas

PS: Man(n) lernt nie aus!